Liebe Gäste, hier geht es um einen KatzenClan, der noch keinen Namen trägt. Er muss ihn sich erst noch verdienen. Das Forum beruht auf den Büchern der WarriorCats, weshalb es gut wäre, diese zu kennen. Lest euch bitte vor der Anmeldung die Regeln, die Infos und das Thema "Freie Charas^^" im Thread "Clanverkündungen" durch. Vielleicht findet ihr ja einen Chara, den ihr spielen wollt ;) LG Anisstern

#1

Haupt-RPG

in Haupt-RPG 19.02.2012 17:19
von Anisstern | 98 Beiträge

Es sind jetzt genügend Mitglieder da, also erkläre ich hiermit das RPG offiziell für eröffnet xDD



Blütenstern


Himbeerstern


Apfelstern


Stachelkralle


Knospenpfote


Kirschpfote


Lachspfote

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 12:00 | nach oben springen

#2

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 04.03.2012 12:04
von Anisstern | 98 Beiträge

Anisstern lag auf ihrem Hochfelsen in der warmen Sonne der Blattgrüne und genoss die sanften Brisen, die gelegentlich durch die Bäume hauchten und das Gras zwirbelten. Durch ihren Pelz kräuselte sich eine leichte Bö. Glücklich blickte sie auf das bunte Treiben im Clan und sah auf die Katzen hinab. Wieder einmal wurde ihr bewusst, dass sie diese wunderbaren Tiere, die ihre Gefährten waren, anführte, sie leitete in guten wie auch in schlechten Zeiten. Stolz schaute sie auf den Clan hinunter - auf ihren Clan.



Blütenstern


Himbeerstern


Apfelstern


Stachelkralle


Knospenpfote


Kirschpfote


Lachspfote

nach oben springen

#3

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 10.03.2012 16:07
von Nachtpelz | 41 Beiträge

Nachtpelz sah sich kurz um. Dann suchte sie sich einen ruhigen, schattigen Platz. Dort angekommen legte sie sich entspannt hin und sah zu den Anderen.

nach oben springen

#4

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 11.03.2012 12:00
von Anisstern | 98 Beiträge

Anisstern beobachtete Nachtpelz, die es sich genauso gemütlich machte. Sie konnte es ihr auch nicht verdenken, obwohl die Anführerin nicht wusste, wieso die Kriegerin nicht jagen oder auf Patrouille war. Sie nahm sich vor, dies demnächst bei einer Clanversammlung anzusprechen, denn irgendwie war es ja auch unfair denen gegenüber, die die ganze Zeit unterwegs waren. Aber dafür konnte Nachtpelz sicher nichts, wenn sie niemand beauftragt hatte Beute zu beschaffen.



Blütenstern


Himbeerstern


Apfelstern


Stachelkralle


Knospenpfote


Kirschpfote


Lachspfote

nach oben springen

#5

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 15.03.2012 20:46
von Schwarzschweif | 7 Beiträge

Schwarzschweif schlich durch das hohe Gras in der Hoffnung eine Maus zu finden.

nach oben springen

#6

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 18.03.2012 09:41
von Silberjunges | 19 Beiträge

Silberjunges schlich geduckt durch das Gras, leise setzte sie die Pfoten auf. Die junge Kätzin war auf der Jagd. Sie fixierte ihr Opfer. Plötzlich sprag sie auf und hieb mit den Pfoten nach dem Schmetterling, den sie anvisiert hatte. Dieser flatterte auf und die Kätzin verfolgte ihn, bis sie stolperte und im Gras landete.
Nach einer Weile rappelte sie sich wieder auf und tapste zurück ins Lager um es sich in der Sonne gemütlich zu machen. Gleichzeitig sah sie sich aber nach ihrem Brüderchen um.
Da sie ihn nicht entdecken konnte drehte sie sich kurz im Kreis und ließ sich dann nieder, allein machte Schmetterlinge jagen keinen wirklichen Spaß.

nach oben springen

#7

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 18.03.2012 13:12
von Sternenjunges | 15 Beiträge

Fröhlich lief ich einer Maus hinterher. Dann sprang ich auf diese zu um sie zu fangen. Mit meinen Pfoten schluf ich immer wieder nach der Maus, aber diese konnte gut ausweichen, so das ich sie nie erwischte. Irgendwann verlor ich die Maus aus den Augen und ging zurück zum Lager. In der ferne sah ich Silberjunges. Ich machte mich klein und pirschte mich von hinten an meine Schwester dran. Als ich nah genug war, machte ich einen großen Sprung auf sie zu.

nach oben springen

#8

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 18.03.2012 13:15
von Silberjunges | 19 Beiträge

Silberjunges erschrak, als jemand sie ansprang, dann aber erkannte sie ihren Bruder und ihre Schnurrhaare zuckten vor Freude. Sofort ging sie zum Gegenangriff über - dieser Mittagsschlaf war langweilig geworden.

nach oben springen

#9

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 18.03.2012 13:49
von Anisstern | 98 Beiträge

Anisstern beobachtete erfreut die lebhaften Jungen Sternen- und Silberjunges. Aufmunternd lächelte sie ihnen zu. Die zwei Katzen würden eines Tages großartige Krieger abgeben, dessen war sie sich sicher.



Blütenstern


Himbeerstern


Apfelstern


Stachelkralle


Knospenpfote


Kirschpfote


Lachspfote

nach oben springen

#10

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 18.03.2012 21:37
von Sternenjunges | 15 Beiträge

Glücklich schnurrte ich, während ich mit Silberjunges kämpfte. Natürlich war es nur ein Spaßkampg gegen Langeweile.

nach oben springen

#11

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 18.03.2012 22:38
von Nachtpelz | 41 Beiträge

Nachtpelz sah sich um und entdeckte ein paar Leute aus dem Clan die gerade nach Beute s.. - moment mal. Nach Beute suchen?!
Nachtpelz sprang hektisch auf. Oh man das hab ich ja mal total vergessen dachte sie und sah sich um.
Jedoch wusste sie nicht recht, was sie jetzt tun sollte. Vielleicht liegt das auch einfach an ihrer Panikattacke.
Ahnungslos lief sie ein paar Meter in die eine Richtung, und dieselbe Strecke wieder zurück. Komm schon..Was mach ich denn sonst immer? Jagen und... .. sie dachte angestrengt nach. Dann fiel es ihr schließlich doch wieder ein. Patroullie! Genau! dachte sie und lief fröhlich eine Richtung entlang. Bis sie jedoch bemerkte, das sie nicht einmal mehr eine Ahnung hatte wo sie sonst immer patroulliert hatte.
Verzweifelt sah sie sich um.
Wieso war sie überhaupt auf einmal so fröhlich? Sie hasste es doch, jegliche Gefühle zum Ausdruck zu bringen.
Naja.. Aber solange niemand sah, wie sie ihre Gefühle zeigte, war es Okay.

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 22:40 | nach oben springen

#12

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 19.03.2012 06:46
von Silberjunges | 19 Beiträge

Während die beiden Jungkatzen 'kämpften' kamen sie immer näher zu Anisstern und plötzlich stolperte Silberjunges über sie. "Oh, entschuldigung!", rief sie erschrocken aus und druckte sich leicht, ihren Bruder einfach 'ignorierend'. Sobald Anisstern ihr Okay geben würde, würde sie wieder mit ihrem Brüderchen herumtollen...

nach oben springen

#13

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 19.03.2012 18:35
von Sternenjunges | 15 Beiträge

Als Silberjunges versehntlich geggen Anisstern kam, hörte ich auf und setzte mich hin. Ich legte die Ohren kurz an und sah zu Anisstern.

nach oben springen

#14

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 19.03.2012 20:14
von Anisstern | 98 Beiträge

Lächelnd sah Anisstern die beiden an. Macht doch nichts, sagte sie dann heiter. Dann entdeckte sie etwas anderes. Nachtpelz sah für einen kleinen Moment völlig verwirrt aus. Nachdem sie den Jungen gesagt hatte, dass sie getrost weiterspielen konnten, aber ein bisschen aufpassen sollten, beschloss sie, zu der schwarzen kriegerin hinüberzugehen. Als sie bei ihr angekommen war, fragte sie besorgt: Nachtpelz, ist irgendwas? Du sahst so irritiert aus...



Blütenstern


Himbeerstern


Apfelstern


Stachelkralle


Knospenpfote


Kirschpfote


Lachspfote

nach oben springen

#15

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 21.03.2012 16:54
von Silberjunges | 19 Beiträge

Silberjunges nickte sofort, dann - als die Anführerin zu Nachtpelz hinüberging sprang Silberjunges ihren Bruder wieder an und knurrte gespielt.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milchblume
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (21.08.2023 09:42).