Liebe Gäste, hier geht es um einen KatzenClan, der noch keinen Namen trägt. Er muss ihn sich erst noch verdienen. Das Forum beruht auf den Büchern der WarriorCats, weshalb es gut wäre, diese zu kennen. Lest euch bitte vor der Anmeldung die Regeln, die Infos und das Thema "Freie Charas^^" im Thread "Clanverkündungen" durch. Vielleicht findet ihr ja einen Chara, den ihr spielen wollt ;) LG Anisstern

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 07.04.2012 02:01
von Nachtpelz | 41 Beiträge

Okay sprach Nachtpelz außer Puste und krallte sich nochimmer am Baum fest. Hoffentlich haut das Ding da bald mal ab.. sprach Nachtpelz und sah zu dem wütenden Eber hinunter, der nochimmer versuchte irgendwie zu den Beiden hoch zu gelangen. Wenn es nicht abhaut, brauchen wir wohl einen Plan.. dachte Nachtpelz grübelnd.

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.04.2012 07:54
von Anisstern | 98 Beiträge

Naja, der Schlauste ist er ja nciht gerade, flüsterte Anisstern. Nach einer halben Ewigkeit - so kam es den Katzen jedenfalls vor - ließ der Eber endlich von dem Baum ab und verschwand im Unterholz. Puh, er ist weg, stellte die Anführerin erleichtert fest. Und jetzt nichts wie zum Lager, fügte sie noch hinzu und gebann, den Baum vorsichtig hinabzuklettern.

Blütenstern

Himbeerstern

Apfelstern

Stachelkralle

Knospenpfote

Kirschpfote

Lachspfote

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.04.2012 08:36
von Sternenjunges | 15 Beiträge

Ich schnurrte und nickte. Dan schlich ich mich laaangsam an den Schmetterling

nach oben springen

in Haupt-RPG 07.04.2012 11:35
von Silberjunges | 19 Beiträge

Auch Silberjunges schob sich ganz langsam an den Schmetterling heran und beobachtete, wie dieser ruhig die Flügel auf und zu machte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.04.2012 09:01

Bald waren die beiden Katzen im Lager angelangt. Ich werde sofort eine Clan-Versammlung einberufen, sagte sie und sprang schon auf den Felsen. Alle Clanmitglieder versammeln sich hier am Felsen, um zu hören, was ich ihnen zu sagen habe!, rief Anisstern.

Blütenstern

Himbeerstern

Apfelstern

Stachelkralle

Knospenpfote

Kirschpfote

Lachspfote

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.04.2012 19:54

Silberjunges sah auf, als sie Anissterns Ruf vernahm. Dadurch, dass sie den Kopf plötzlich gehoben hatte war auch der Schmetterling aufgeflogen. Schade...., meinte die junge Kätzin seufzend und gab ihre 'Jagdhaltung' auf. Sie stupste Sternenjunges kurz an, dann tapste sie zu dem Felsen, auf dem Anisstern immer ihre Ankündigungen, Ansagen und Ernennungen abhielt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.04.2012 20:19

Als die meisten Katzen eingetrudelt waren, hob Anisstern ihre Stimme. Katzen des Clans. Nachtpelz und ich haben ein Wildschwein im Wald gesichtet. Es könnte für den Clan gefährlich werden, weshalb wir nun beschließen müssen, was zu tun ist. Wir informieren euch dann darüber. Dann schwieg die Katze wieder, da noch nicht alle Clan-Mitglieder da waren.

Blütenstern

Himbeerstern

Apfelstern

Stachelkralle

Knospenpfote

Kirschpfote

Lachspfote

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.04.2012 12:31

>>Ein Wildschwein?<<, echote Silberjunges leise. >>Was für ein Tier ist das?<< Die junge Katze hatte noch nie ein Wildschwein gesehen und nun war sie neugierig. >>Anisstern, können wir uns das Tier einmal ansehen?<<, bat die Kätzin darum. Sie hatte zwar die Warnung der Anführerin vernommen aber sie war zu neugierig, um die Warnung ganz zu verstehen. Unruhig trat sie von einer Vorderpfote auf die andere und sah bittend zu der Anführerin auf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.04.2012 09:42

Nachtpelz setzte sich hin und sah zu Anisstern hinauf, während sie etwas angespannt zuhörte. Dann sah sie sich um. Da fehlen doch noch Mitglieder.. überlegte Nachtpelz als sie die Katzen und Kater zählte, die sich hier eingefunden haben. Hoffentlich kommen die noch
Da Nachtpelz nochimmer angespannt war, sah sie sich ab und zu um. Man wusste ja nie ob das Wildschwein plötzlich wiederkommen würde.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.04.2012 01:12

Fragend schaute ich zu Anisstern hoch. Wie sieht sowas aus? So ein 'Wildschwein'? fragte ich sie. War es sehr groß? Hatte es scharfe Krallen? Oder vielleicht spitze Zähne? Aus allem, was uns gefährlich werden konnte, erstellte ich mir ein Bild.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.04.2012 20:27

Auf keinen Fall werdet ihr dieses Tier anschauen, sagte die Anführerin gebieterisch, sodass den beiden Jungkatzen einging, dass ein Wildschwein kein Spielzeug war. Wildschweine sind gefährlich! Ich erkennt sie an den großen Hauern an ihren Mäulern. Wenn ihr einem begegnen solltet, klettert so schnell wie möglich auf den nächsten Baum und wartet, bis es weg ist, erklärte Anisstern und blickte die Jungen warnend an. Hoffentlich würde es zu so etwas nie wieder kommen müssen.

Blütenstern

Himbeerstern

Apfelstern

Stachelkralle

Knospenpfote

Kirschpfote

Lachspfote

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.04.2012 12:22

Als Nachtpelz plötzlich ein komischer Geruch in die Nase zog, spitzte die Ohren. Es tut mir Leid euch zu unterbrechen.. Aber riecht ihr das? fragte sie während sie nervös mit ihrem Katzenschwanz auf den Boden 'klopfte'.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.04.2012 15:25

Na gut meinte ich und wedelte mit meinem Schwanz leicht umher. Schade, das wie sowas nicht sehen durfen. Wenigstens wusste ich, das es große Zähne und eine großes Maul hatte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.04.2012 11:30

Anisstern nickte noch einmal gebieterisch den Jungen zu. Dann blickte sie zu Nachtpelz und schnupperte beunruhigt. Ja, du hast recht, sagte sie nur konzentriert und schloss nachdenklich die Augen.

Blütenstern

Himbeerstern

Apfelstern

Stachelkralle

Knospenpfote

Kirschpfote

Lachspfote

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.05.2012 15:17

Nachtpelz sah zu Anisstern hinauf. Wenn es wirklich erneut kommt.. oder sogar eine ganze Schar.. müssen wir uns bzw. die Anderen in Sicherheit bringen. Am Besten hält einer Wache, um frühzeitig warnen zu können sprach Nachtpelz und hoffte, das die Anderen ihr zustimmen würden.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milchblume
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (21.08.2023 09:42).