Liebe Gäste, hier geht es um einen KatzenClan, der noch keinen Namen trägt. Er muss ihn sich erst noch verdienen. Das Forum beruht auf den Büchern der WarriorCats, weshalb es gut wäre, diese zu kennen. Lest euch bitte vor der Anmeldung die Regeln, die Infos und das Thema "Freie Charas^^" im Thread "Clanverkündungen" durch. Vielleicht findet ihr ja einen Chara, den ihr spielen wollt ;) LG Anisstern

RE: Haupt-RPG

in Haupt-RPG 22.03.2012 13:37
von Sternenjunges | 15 Beiträge

Ich fauchte gespielt und schlug mit der Pfote nach Silberjunges.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.03.2012 18:26
von Nachtpelz | 41 Beiträge

Nachtpelz sprang vor Schreck hoch und stellte ihr Fell auf, während sie sich umdrehte.
Als sie Anisstern erkannte, seufzte sie erleichtert und sah zu ihr. Sie versuchte kalt aber dennoch ernst und respektvoll zu wirken. Was? Äh nein ich hab nur... sie überlegte kurz. ...Gedacht das hier irgendjemand herumstreunt.. Aber da hab ich mich anscheinend getäuscht sprach sie.

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.03.2012 10:12
von Anisstern | 98 Beiträge

Ach so..., brummte Anisstern nachdenklich. Aber vielleicht hast du doch recht, ich komme mir shcon seit einigen Tagen ... beobachtet vor. Die Anführerin überlegte kurz. Wir werden den Wald absuchen, beschloss sie dann und schnippte mit dem Schwanz, als Zeichen, dass Nachtpelz ihr folgen sollte. Sie wollte noch Schwarzschweif mitnehmen. Alle anderen Clanmitglieder würden schon auf sich aufpassen.

Blütenstern

Himbeerstern

Apfelstern

Stachelkralle

Knospenpfote

Kirschpfote

Lachspfote

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.04.2012 17:55
von Silberjunges | 19 Beiträge

Silberjunges konterte ebenso spielerisch mit einem leichten Pfotenhieb, dann ließ sie sich plötzlich auf die Seite fallen und blinzelte zu ihrem Bruder nach oben. "Und jetzt?", fragte die junge Kätzin neugierig.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.04.2012 14:53
von Sternenjunges | 15 Beiträge

Ich setzte mich vor Silberjunges und leckte ihr kurz über die Wange - so wie Geschwister das eben machten. Ich weiß nicht seufzte ich udn legte mich hin.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.04.2012 16:15

Anisstern musste schmunzeln, als sie die Geschwisterliebe zwischen Sternen- und Silberjunges sah. Die beiden waren rührend und unzertrennlich, was der Anführerin gefiel. Nachtpelz, rief sie, ein erneutes Zeichen, dass die Schwarze folgen sollte.

Blütenstern

Himbeerstern

Apfelstern

Stachelkralle

Knospenpfote

Kirschpfote

Lachspfote

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.04.2012 18:17
von Silberjunges | 19 Beiträge

Silberjunges blinzelte zu ihrem Bruder hinüber und ließ ein leises Schnurren hören, während sie die Sonne und die Zweisamkeit genoss- schließlich war gerade kaum jemand in der Nähe und sie waren recht ungestört.
Schließlich stubste sie ihren Bruder an und deutete mit der Nase auf einen Schmetterling, der sich nicht weit entfernt niedergelassen hatte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.04.2012 20:42

Einen Moment war Nachtpelz in ihren Gedanken versunken, dann jedoch, durch die erneute Aufforderung von Anisstern, war sie wieder klar bei Bewusstsein. Sie nickte und folgte Anisstern schweigsam.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.04.2012 12:22

Da Schwarzschweif gerade nicht im Lager zu sein schien, beließ es Anisstern dabei, dass Nachtpelz mit ihr mitkam. Langsam setzte sie sich in Bewegung und trabte über die Lichtung aus dem Lagereingang und in den dichten Wald hinein. Währenddessen nahm die Anführerin alle Gerüche und Geräusche auf und wahr. Genauestens konzentrierte sie sich auf alles, was in ihrer Umgebung geschah. Hier und da raschelte eine Maus oder ein Vogel. Als sie nichts Ungewöhnliches feststellte, ging sie weiter und hielt weiter nach etwas Merkwürdigem Ausschau.

Blütenstern

Himbeerstern

Apfelstern

Stachelkralle

Knospenpfote

Kirschpfote

Lachspfote

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.04.2012 09:12

Nachtpelz trabte Anisstern hinterher, während sie sich auf die Geräusche der Umgebung konzentrierte. Der Duft des Waldes zog ihr in die Nase. Fremde Gerüche roch Nachtpelz nicht. Alles schien normal zu sein. Dennoch folgte Nachtpelz Anisstern mit höchster Aufmerksamkeit.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.04.2012 15:37

Plötzlich blieb Anisstern stehen. In der Ferne hatte etwas ein merkwürdiges Geräusch von sich gegeben. Es klang wie ein Grunzen oder etwas Ähnliches. Geduckt schlich die Anführerin in die Richtung, aus der die Laute gekommen waren. Wenig später konnte sie einen unbekannten Geruch wahrnehmen. Richst du das?, fragte sie Nachtpelz. Kennst du den Geruch?

Blütenstern

Himbeerstern

Apfelstern

Stachelkralle

Knospenpfote

Kirschpfote

Lachspfote

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.04.2012 16:51

Nachtpelz blieb stehen als Anisstern plötzlich einfach stehen blieb. Sie spitzte die Ohren und folgte Anisstern als diese weiterlief. Nachtpelz hatte ein komisches Geräusch gehört. Und als ihr noch ein merkwürdiger Geruch in die Nase zog, stellte sich Nachtpelz's Fell leicht auf. Irgendwo her kenn ich diesen Geruch fing Nachtpelz an zu flüstern. Es riecht... wie... sie dachte angestrengt nach während sie noch einmal tief einatmete. ..ein Wildschwein! beendete sie ihren Satz während sich ihr Fell erneut leicht aufstellte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.04.2012 17:36

Auch Anissterns Fell sträubte sich und sie wirkte fast doppelt so groß, wie sonst. Mit Mühe unterdrückte sie ein in ihrer Kehle aufsteigendes Fauchen. Wir müssen den Clan warnen. Und- Ein nahes Grunzen unterbrach sie. Direkt hinter den beiden Katzen, etwa drei Meter von ihnen entfernt, stand ein Wildschwein. Ein riesiger Eber, der sie teils wütend, teils verwirrt anblickte. Langsam schlich Anisstern rückwerts und gab Nachtpelz ein Zeichen, damit sie ihr folgte. Wir müssen auf einen Baum. Auf mein Signal hin sprinten wir auf diesen da zu und dann nichts wie rauf. Sie nickte der 2. Anführerin zu. Drei, zwei, eins...LAUF! Mit einem wilden Kreischen preschte die Katze auf den Baum zu und kletterte blitzschnell hinauf. Oben angekommen hoffte sie, dass Nachtpelz ebenso schnell war.

Blütenstern

Himbeerstern

Apfelstern

Stachelkralle

Knospenpfote

Kirschpfote

Lachspfote

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.04.2012 21:38

Nachtpelz hörte Anisstern zu, zuckte jedoch vor Schreck zusammen als ein lautes Grunzen hinter Anisstern und ihr ertönte. Sie drehte ihren Kopf blitzschnell um und sah ein großes Wildschwein, der sie wütend aber auch verwirrt ansah. Sie wandte ihren Blick nicht von dem Eber ab, hörte Anisstern jedoch genaustens zu, was sie sagte. Als sie das Zeichen "Lauf" gab, drehte Nachtpelz den Kopf um und rannte Anisstern hinterher, während sie ein lautes Trampeln hinter sich wahr nahm. Anscheinend folgte der Eber den Beiden!
Nachdem Anisstern den Baum hinaufgeklettert war, sprang Nachtpelz ebenfalls an den Baum und kletterte hinauf. Nicht mal eine Sekunde später spürte Nachtpelz eine art Vibration am Baum. Das Wildschwein schien mit voller Wucht gegen den Baum gestoßen zu sein. Zum Glück schafften Anisstern und Nachtpelz es rechtzeitig auf den Baum.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.04.2012 10:06

Schwer atmend blieb Anisstern auf einem dicken Ast stehen und kauerte sich nieder. Erleichtert sah sie Nachtpelz an. Die Katzen erzitterten, als der Eber gegen den Baum stieß. Die Anführerin verankerte ihre Krallen tief im Holz, um nicht herunterzufallen. Wir müssen warten, bis das Vieh weg ist und dann so schnell wie möglich zum Lager. Ich muss dem Clan die schlechte Neuigkeit mitteilen und dann müssen wir besprechen, was zu tun ist. Dann schwieg sie, wartete still darauf, dass Nachtpelz etwas sagte oder dass das Wildschwein sich verzog.

Blütenstern

Himbeerstern

Apfelstern

Stachelkralle

Knospenpfote

Kirschpfote

Lachspfote

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milchblume
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (21.08.2023 09:42).