Liebe Gäste, hier geht es um einen KatzenClan, der noch keinen Namen trägt. Er muss ihn sich erst noch verdienen. Das Forum beruht auf den Büchern der WarriorCats, weshalb es gut wäre, diese zu kennen. Lest euch bitte vor der Anmeldung die Regeln, die Infos und das Thema "Freie Charas^^" im Thread "Clanverkündungen" durch. Vielleicht findet ihr ja einen Chara, den ihr spielen wollt ;) LG Anisstern
#1

Nachtpelz & Anisstern

in Andere RPGs 15.05.2012 16:15
von Anisstern | 98 Beiträge

Lumey
Geduckt schlich ich auf der Suche nach Beute durch das Unterholz des Regenwaldes. Lautlos glitten meine Samtpfoten über den feuchten Waldboden. Mein seidiges, schwarz-, weiß-, orangegetigertes Fell glänzte in der durch das Blätterdach hindurchscheinenden Sonne, als ich auf eine Lichtung trat. Tief im Dschungel verborgen, erspähte ich ein Reh. ich flätschte die Zähne und ging in Angriffsposition.



Blütenstern


Himbeerstern


Apfelstern


Stachelkralle


Knospenpfote


Kirschpfote


Lachspfote

nach oben springen

#2

RE: Nachtpelz & Anisstern

in Andere RPGs 15.05.2012 20:40
von Nachtpelz | 41 Beiträge

Shinya

Ich tapste leise entlang des Regenwaldes, während ich aufmerksam den entspannenden Geräuschen der Vögel zuhörte. Ich machte das oft. Wieso wusste ich jedoch nicht.
Ich leckte mir die Schnauze ab. Komisch das ich noch keinen Hunger empfand, zu dieser Tageszeit knurrte normalerweiße wenigstens einmal mein Magen.
Nach einer Zeit des Laufens erstreckte sich vor mir ein Felsen. Ich kletterte vorsichtig auf diesen und setzte mich, oben angekommen, hin. Mein goldgelbes Fell schillerte.
Ich gähnte und legte mich verträumt hin.

nach oben springen

#3

RE: Nachtpelz & Anisstern

in Andere RPGs 21.05.2012 12:16
von Anisstern | 98 Beiträge

Ich sprang. Auf dem krachenden, leicht zu brechenden Rücken des sich unter mir windenden Rehs kam ich schwungvoll auf. Ich biss dem Tier mit spitzen Reißzähnen ins Genick, man hörte lautes Knochenknacken und dann...war die Beute tot. Blut tropfte aus der Kehle des Rehs und sein Kopf war unnatürlich von seinem Körper abgetrennt und baumelte schlaff zwischen meinen Knochen termalmenden Kiefern hin und her. Als ich aufstehen und das Tier verzehren wollte, witterte ich plötzlich einen vertrauten Geruch. Shinya?, brüllte ich und ein paar Vögel stoben davon.



Blütenstern


Himbeerstern


Apfelstern


Stachelkralle


Knospenpfote


Kirschpfote


Lachspfote

nach oben springen

#4

RE: Nachtpelz & Anisstern

in Andere RPGs 24.06.2012 15:10
von Nachtpelz | 41 Beiträge

Shinya

Als ich plötzlich jemanden meinen Namen rufen hörte, wurde ich hellhörig. Ich sprang vom einen auf den anderen Moment auf. Irgendwoher kannte ich diese Stimme doch.. Dieses Gebrülle.. Doch wer war es?
Ich sprang vom Stein und folgte dem Gebrülle, gespannt, wer diese vertraute Person sein würde.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milchblume
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 200 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 48 Benutzer (21.08.2023 09:42).